Aktuelles

31. Mai 2018

De Janeiro…

tanzt, singt, flucht, hasst, liebt, lebt, stirbt und lacht. Ab heute (31.05) sieben mal in der Brotfabrik Berlin. Ich spiele das alter Ego des ersten Punks vom Weißensee und spreche Willy van Hengels Wunderblöcke. Wirklich sehenswert.

9. April 2018

Rio im Theater in der Brotfabrik Weißensee.

…Premiere am 31. Mai. 20 Uhr.

  facebook

17. Februar 2018

Die Agentin…

Tanja Rohmann vertritt mich ab sofort in allen Film und Fernsehen betreffenden Belangen. Darüber freue ich mich sehr!

23. Januar 2018

2018…

beginnt mit viel Arbeit. Vorstellungen am kleinen Theater („die verlorenen Ehre der Katharina Blum“), Klassenzimmerstück mit dem Theater RAMBAZAMBA und eine Inszenierung am Atze Theater Berlin. Ich bin gespannt wie es weitergeht…

13. November 2017

alles Theater?

Mit 2 Schauspielern des Theater RAMBAZAMBA  spiele ich zur Zeit im Stück „Klassenüberfall“ an verschiedenen Berliner Schulen. Außerdem ist am 1. Dezember Premiere am „kleinen Theater“ Südwestkorso. Hier wird die verlorene Ehre der Katharina Blum geprobt. Neulich saß ich in der Bar des Rambazamba neben Angela Winkler, die  in der Verfilmung die Katharina Blum spielte. Ein Kreis der sich schließt.

12. Juni 2017

Gerade

bereite ich mich auf meine erste Rolle in einem Horrorfilm mit Alex O Shea vor. Außerdem inszeniere ich Moby Dick mit der Truppe des Reaktionsraumes. Im Juli spiele ich noch 2 mal Basil in der Boris von Poser Inszenierung des Dorian Gray am kleinen Theater in Berlin. Außerdem lese ich für die Wurfsendung des Deutschlandfunkes Kultur.

19. April 2016

Ein Ausschnitt…

aus den gesammelten Werken der letzten Jahre in Film und Fernsehen gibt es hier: Demoband 2016.

7. April 2016

Ein neues Demoband…

…ist in Arbeit und wird voraussichtlich in der nächsten Woche hier veröffentlicht. Man darf sich dann freuen auf Ausschnitte aus „Er ist wieder da“, „Tatort“, „GZSZ“ und anderen Produktionen bei denen ich mitgespielt habe. Bis Ende April gibt es dann auch eine neue Homepage. Es bleibt spannend!